Bleed for This

Bildquelle: omdbapi.com unter CC-BY 4.0

Die inspirierende Geschichte des Weltmeisters Vinny Pazienza: Nach einem fast tödlichen Unfall war die Hoffnung, dass er jemals wieder laufen können würde, sehr gering. Trotzdem machte er eines der unglaublichsten Comebacks in der Geschichte des Sports.

Die ist die ist die unglaubliche aber wahre Geschichte einer der inspirierendsten und unwahrscheinlichsten Comebacks in der Sportgeschichte. Miles Teller spielt Vinny The Pazmanian Devil Pazienza, ein lokaler Providence Boxer, der nach zwei Weltmeisterschaftskämpfen zu Ruhm kam.

Nach einem fast tödlichen Autounfall lebt Vinny mit einem gebrochenen Hals, und es wird ihm gesagt, er könne nie wieder laufen. Entgegen aller Widrigkeiten und ärztlichen Anordnungen erklärt sich der renommierte Trainer Kevin Rooney bereit, Vinny bereits ein Jahr nach dem Unfall für den letzten Kampf seines Lebens zu helfen.

Diesen Film kaufen

Auf Blueray (Disc)

Generic placeholder image

Auf DVD (Disc)

Generic placeholder image

Bleed for This Trailer


Weitere Box-Filme