Manny (Manny) - Erster und einziger Weltmeister in 8 Gewichtsklassen

Bildquelle: omdbapi.com unter CC-BY 4.0

Ein Mann, der auf dem Weg, einer der am meisten geliebten und respektierten Sportler zu werden, un√ľberwindliche Hindernisse bew√§ltigt hat: Manny Pacquiao

Auf den Philippinen trat er als Sechzehnjähriger mit einem Gewicht von 98 Pfund zum ersten Mal in den Ring ein, mit dem Ziel, Geld zu verdienen, um seine Familie zu ernähren. Jetzt, fast zwanzig Jahre später, kommt das Land der 100 Millionen Menschen zum völligen Stillstand, um zuzusehen, wenn er kämpft.

Heute, auf dem H√∂hepunkt seiner Karriere, steht er vor der Herausforderung, eine skrupellose sportliche und politische Pflicht zu man√∂vrieren, ohne dabei sein Privatleben zu verlieren. Die Frage ist nun, welche Br√ľcke ist zum √ľberqueren zu weit f√ľr Manny Pacquiao?

Diesen Film kaufen

Auf Blueray (Disc)

Generic placeholder image

Auf DVD (Disc)

Generic placeholder image

Manny Trailer

Verwandte Filme

Filme an denen die gleichen Personen mitgewirkt haben (Darsteller, Regisseure oder Drehbuchautoren).


Weitere Box-Filme