Muhammad Ali (Facing Ali) - Der größte Boxer aller Zeiten

Bildquelle: omdbapi.com unter CC-BY 4.0

Zehn ehemalige Rivalen von Muhamad Ali zollen dem dreimaligen Schwergewichtsweltmeister in dieser Dokumentation Tribut und berichten wie es war gegen ihn zu kämpfen.

Muhammad Ali war wohl der größte Boxer des 20. Jahrhunderts, und dieser seltene Kämpfer, dessen Präsenz in der Kultur des Tages gleichwertig (oder vielleicht sogar größer war als) seine bemerkenswerten Fähigkeiten im Ring.

Ali war ein gro√üartiger K√§mpfer, der sich w√§hrend seiner Karriere gegen eine Vielzahl von talentierten Athleten durchsetzte, und der Filmemacher Pete McCormack bietet mit diesem Dokumentarfilm, in dem einige seiner Gegner √ľber ihre Erfahrungen mit dem Mann sprechen, eine neue Perspektive auf Ali. Facing Ali enth√§lt unter anderem Interviews mit Joe Frazier, der von der Verbitterung spricht, die noch immer von seiner Rivalit√§t mit Ali bleibt.

Diesen Film kaufen

Auf DVD (Disc)

Generic placeholder image

Muhammad Ali Trailer

Verwandte Filme

Filme an denen die gleichen Personen mitgewirkt haben (Darsteller, Regisseure oder Drehbuchautoren).


Weitere Box-Filme