Real Steel - Stahlharte Gegner

Bildquelle: omdbapi.com unter CC-BY 4.0

Roboterboxen ist in naher Zukunft ein Spitzensport. Ein sich durchs Leben kämpfender Promoter hat das Gefühl, in einem aussortierten Roboter einen wahren Champion gefunden zu haben.

Das Menschen haben das menschliche Boxen abgeschafft und das Roboterboxen erfunden. Ein großer Fan vom Roboterboxen ist Charlie Kenton, der mit seinem Roboter Ambush einen Kampf gegen Ricky mit seinem Roboter Blackthunder den Stier beginnt. Charlie verliert den Kampf und schuldet Ricky fortan viel Geld. Dann muss er sich um einen 11-jährigen namens Max kümmern, da seine Tante für den Sommer weg ist.

Max Onkel gibt Charlie Geld für einen japanischen Roboter namens Noisy Boy. Charlie nimmt Noisy Boy mit in den Kampf gegen Midas und scheitert wieder. Doch als Charlie und Max auf den Schrottplatz gehen, um die Teile von Noisy Boy zu räumen, findet Max einen Roboter namens Atom, nachdem er von einer Klippe abgerutscht ist. Wenn Max viele Kämpfe mit Atom gewinnt, kann er dann vielleicht auch den Roboter-König Zeus besiegen.

Diesen Film kaufen

Auf Blueray (Disc)

Generic placeholder image

Auf DVD (Disc)

Generic placeholder image

Real Steel Trailer

Verwandte Filme

Filme an denen die gleichen Personen mitgewirkt haben (Darsteller, Regisseure oder Drehbuchautoren).


Weitere Box-Filme