Rigged

Bildquelle: omdbapi.com unter CC-BY 4.0

Im schäbigen Untergrund illegaler Preisschlägereien, wird ein korrupter Boxkampfveranstalter mit seiner Preiskämpferin in eine gefährlichen Kampf-Fixierungs-Intrige verwickelt.

Michael Dublin ist ein Vollzeit-Betr√ľger, der in unterirdischen Boxring arbeitet. Auf der Flucht vor einer Vergangenheit, die am besten in Vergessenheit ger√§t, bewegt er sich von einem Betrug zum anderen und hinterl√§sst eine Spur von Feinden.

Dublin erfindet seinen besten Betrug, als er Katherine Paker trifft, eine Kämpferin mit den Fähigkeiten, einen Mann, der doppelt so groß ist, niederzuschlagen. In einem Schema, den Dublin Umgekehrte Kampfmanipulation nennt, organisieren die beiden Kämpfe in schäbigen Keller Bars, verlassenen Lagerhäusern und Hinterwäldler County Messen.

Aber Dublins zwielichtige Vergangenheit holt sie ein, und plötzlich sind die Einsätze höher - und gefährlicher - als sie sich je vorgestellt haben.

Diesen Film kaufen

Auf Blueray (Disc)

Generic placeholder image

Auf DVD (Disc)

Generic placeholder image

Rigged Trailer


Weitere Box-Filme