Rocky Balboa

Bildquelle: omdbapi.com unter CC-BY 4.0

Dreißig Jahre nach dem läuten der ersten Glocke, kehrt Rocky Balboa aus dem Ruhestand zurück und zieht seine Handschuhe ein letztes Mal an; gegen den amtierenden Schwergewichtschampion Mason 'The Line' Dixon.

Nachdem er einen hochpublizierten virtuellen Boxkampf gegen den Ex-Champion Rocky Balboa verliert, fordert der amtierende Schwergewichts-Titelverteidiger Mason Dixon den italienischen Hengst zu einem landesweit übertragenen 10-köpfigen Schaukampf heraus.

Zur Überraschung seines Sohnes und seiner Freunde ist Rocky bereit, aus dem Ruhestand zu kommen und einem Gegner gegenüberzutreten, der schneller, stärker und dreißig Jahre jünger ist. Mit den Chancen, die gegen ihn gestapelt sind, tritt Rocky gegen Dixon in einem der wohl größten Kämpfe in der Boxgeschichte an - Eine harte und actionreiche Schlacht der Jahrhunderte.

Diesen Film kaufen

Auf Blueray (Disc)

Generic placeholder image

Auf DVD (Disc)

Generic placeholder image

Rocky Balboa Trailer

Verwandte Filme

Filme an denen die gleichen Personen mitgewirkt haben (Darsteller, Regisseure oder Drehbuchautoren).


Weitere Box-Filme