Rocky II

Bildquelle: omdbapi.com unter CC-BY 4.0

Rocky bemüht sich um sein Familienleben nach seinem Kampf mit Apollo Creed, während der beschämte Champion ihn beharrlich dazu zwingt, seine Herausforderung für einen Rückkampf anzunehmen.

Rocky Balboa genießt das Leben. Er hat eine reizende Frau, Adrian, hatte einen erfolgreichen Kampf mit Apollo Creed und ist in der Lage, das Geld zu genießen, das er durch den Kampf und einem neuen Vertrag verdient hat.

Eine reihe verschiedener Ereignisse sorgen jedoch dafür, dass Rocky in einer Fleischverpackungsfirma arbeitet. Er glaubt, dass er keine Karriere mehr als Boxer haben wird. Jedoch möchte Creed einen Rückkampf mit Rocky, um all seinen Kritikern zu beweisen, dass er Rocky schlagen kann. Wird Rocky erneut einen erfolgreichen Kampf haben?

Diesen Film kaufen

Auf Blueray (Disc)

Generic placeholder image

Auf DVD (Disc)

Generic placeholder image

Rocky II Trailer

Verwandte Filme

Filme an denen die gleichen Personen mitgewirkt haben (Darsteller, Regisseure oder Drehbuchautoren).


Weitere Box-Filme