The Bronx Bull

Bildquelle: omdbapi.com unter CC-BY 4.0

Basierend auf den turbulenten Lebenserfahrungen des legendären Box Champions Jake LaMotta, berichtet dieser Film von seinem Aufstieg als Weltklasse-Boxer, seinen Kämpfen außerhalb des Rings und bietet zudem einen unerschütterlich ehrlichen Blick in das Herz eines Champions.

Jake LaMotta war bekannt als der Bronx Bull für seine schiere Wildheit und unerbittliche Art des Boxens, aber woher kam all diese Wut? Dieser Film erforscht Jakes Leben als Jugendlicher, beleuchtet die Quelle seines Ärgers und seine Fähigkeit, den unglaublichen Strafen im Ring zu widerstehen.

Wir sehen Jake auch nach seiner gewaltigen Kampfkarriere, die sich mit dem Schmerz und der Gewalt auseinandersetzt, die sein Leben beherrscht haben.

The Bronx Bull Trailer

Verwandte Filme

Filme an denen die gleichen Personen mitgewirkt haben (Darsteller, Regisseure oder Drehbuchautoren).


Weitere Box-Filme