Der Champ (The Champ)

Bildquelle: omdbapi.com unter CC-BY 4.0

Dies ist die Geschichte von Billy Flynn, einem ehemaligen Box Champion, der für seinen Sohn an einem Comeback abeitet.

Billy Flynn, ein ehemaliger Box Champion, ist nun Pferdetrainer in Hialeah. Er verdient gerade genug Geld, um seinen kleinen Sohn T. J. aufzuziehen, über den er das Sorgerecht erhielt, nachdem ihn seine Frau Annie vor sieben Jahren verlassen hatte.

T. J. betet The Champ förmlich an, der jetzt an seinem Comeback arbeitet, um seinem Jungen eine bessere Zukunft zu geben. Aber plötzlich taucht Annie wieder auf.

Diesen Film kaufen

Auf DVD (Disc)

Generic placeholder image

Der Champ Trailer

Verwandte Filme

Filme an denen die gleichen Personen mitgewirkt haben (Darsteller, Regisseure oder Drehbuchautoren).


Weitere Box-Filme