The Philly Kid - Never Back Down

Bildquelle: omdbapi.com unter CC-BY 4.0

Ein ehemaliger NCAA Champion Wrestler, nach zehn Jahren Gefängnis auf Bewährung entlassen, erklärt sich mit einer Reihe von Käfigkämpfen einverstanden, um das Leben eines Freundes zu retten und wird gebeten, das Unmögliche zu tun - verlieren.

In derselben Nacht, in der er zum NCAA-Wrestling-Champion gekr√∂nt wurde, war Dillon McCabe an der Ermordung eines Polizisten beteiligt und ist dann zu f√ľnfzehn Jahren Gef√§ngnis verurteilt worden. Zehn Jahre sp√§ter wird Dillon wieder auf die Stra√üen seines heruntergekommenen Stadtteils Baton Rouge auf Bew√§hrung entlassen.

Bevor er die St√ľcke seines Lebens aufheben kann, bekommt sein bester Freund Schwierigkeiten mit einem b√∂sartigen Kredithai. Um das Geld zu erhalten, um ihn zu befreien, muss Dillon wieder in den Kampf zur√ľck - dieses Mal: gemischte Kampfk√ľnste (MMA). Aber sein schneller und brutaler Erfolg bringt ihn mehr in Bedr√§ngnis denn je.

Und nach drei hart umkämpften Triumpheb entdeckt er, dass sein wirklicher Gegner ein korruptes System ist, das ihn zum Unmöglichen zwingt: verlieren.

Diesen Film kaufen

Auf Blueray (Disc)

Generic placeholder image

Auf DVD (Disc)

Generic placeholder image

The Philly Kid Trailer


Weitere Box-Filme