Wie ein wilder Stier (Raging Bull)

Bildquelle: omdbapi.com unter CC-BY 4.0

Die Reise eines emotional selbst-zerstörerischen Boxers durch das Leben, während die Gewalt und das Temperament, das ihn an die Spitze des Ringes führt, sein Leben außerhalb zerstört.

Wenn Jake LaMotta in einen Boxring tritt und seinen Gegner vernichtet, ist er Preisboxer. Aber wenn er seine Familie und Freunde auf die gleiche Weise behandelt, ist er eine tickende Zeitbombe, bereit, jeden Moment loszulegen.

Obwohl LaMotta sich nach der Liebe seiner Familie sehnt, scheint immer etwas zwischen sie zu kommen. Vielleicht sind es seine gewaltsamen Anfälle von Paranoia und Eifersucht.

Diese Art von Wut half ihm, ein Champion zu werden, aber außerhalb des Rings stößt sie jeden Menschen von ihm ab.

Diesen Film kaufen

Auf Blueray (Disc)

Generic placeholder image

Auf DVD (Disc)

Generic placeholder image

Wie ein wilder Stier Trailer

Verwandte Filme

Filme an denen die gleichen Personen mitgewirkt haben (Darsteller, Regisseure oder Drehbuchautoren).


Weitere Box-Filme